Mamma Grappa

Voll auf Aktie
Börsenfieberkabarett

 

... bietet pointierte Einblicke in eine ziemlich unordentliche Hauptaktionärsversammlung.
Da wird das Publikum zu Aktionären und der Vorstand mutiert zu skurrilen Typen aus dem
Dax-Figurenkabinett. Die frisch gebackenen Shareholder bewegen sich auf den Wellen der globalen Finanzströme zwischen Soll und Haben, Sein oder Nichtsein.
Voll auf Aktie ist das effektivste Kurzseminar in Sachen Survival of  the Fittest  für Jedermann.
Vorkenntnisse sind erwünscht, jedoch nicht erforderlich. 
Voll auf Aktie ist scharfzüngig, kurzweilig und amüsant.  Beste Unterhaltung mit perfektem Schauspiel, Wortwitz und viel Musik.
Die Gewinnausschüttung in "Humor Value" 
ist garantiert!

 

Pressestimmen


Besitzen Sie schon Aktien? Nein? Dann wird's aber Zeit. Ein zukunfts-sicherer Tip: Setzen Sie auf Mamma Grappa & Sohn. Das Unternehmen hat die wohl beste Humorfusion Deutschlands getätigt und ist auch noch an  die Börse gegangen. Mamma Mia!
RLZ

Wie sie den Bogen rund um Gewinn  und Verlust, um Kapital und Kostensenkung schlagen, ist ein schönes Beispiel dafür, wie ein trockenes Thema prickelnd aufgearbeitet wird.
Kölner-Stadtanzeiger

Die Typen sind allesamt intelligent und witzig auf den Punkt gebracht.
Süddeutsche Zeitung

So konnte das Publikum eine hervorragende Bilanz von Soll und Haben mit deutlichem Überschuss an Amüsement und Denkzetteln quittieren.
FAZ                                                                                           

Wenn die Kabarettgruppe Mamma Grappa in ihrem neuesten Programm Kurse für Wirtschaftsdeutsch gibt, Kleinunternehmer Schmidt seine Würstchenbude in China eröffnet oder die Ex-DDR Esoterikerin im schwersten Sächsisch mit Börsen-Voodoo das Tantra im Tetrapack beschwört, johlt das Publikum begeistert. Die Musik von Michi Kleiber tut ein übriges, das sperrige Thema  kurzweilig und amüsant auf die Bühne zu stemmen.
Kölnische Rundschau

SCHIEF

 

DUO